BREITSCHMID KAMINFEGER AG
EHRUNSBACHSTRASSE 4
5610 WOHLEN
056 622 04 27
Breitschmid Kaminfeger AG

Unser Betrieb hat Tradition und über 130 Jahre Erfahrung

Mit dem Übergang von der Einzelfirma zu der Breitschmid Kaminfeger AG am 01.01.2020 wurde der Grundstein für die 5. Generation mit Rafael Breitschmid gelegt.
In 4. Generation habe ich, Hansruedi Breitschmid, das Kaminfegergeschäft 1992 von meinem Vater, Willi Breitschmid, übernommen. Zusammen mit meinem Team bin ich in den Gemeinden Wohlen, Büttikon, Uezwil, Tägerig, Dintikon und Ammerswil als Kaminfegermeister, Feuerungskontrolleur und Feuerschauer tätig.

Im Weiteren engagiere ich mich im Kantonalen Verband AKMV als Lehrlingsobmann und im Schweizer Verband SKMV als Mitglied im Zentralvorstand.

  Hansruedi Breitschmid 1992 - heute
  Willi Breitschmid 1962 - 1992
  Ernst Breitschmid 1927 - 1962
  Jakob Breitschmid 1881 - 1927
 


Als Handwerker im Dienstleistungssektor nimmt der Kaminfeger eine wichtige Position im Brand- und Umweltschutz ein. Wir sehen uns als wichtige und neutrale Ansprechpartner rund um die Feuerungsanlage.